Disclaimer

Dies ist eine rein private Hobby-Website OHNE jegliches wirtschaftliche Interesse!

 

Bei allen Bildern (außer einem) liegt das ausschließliche Urheberrecht bei mir. Die eine Ausnahme ist das Studio-Bild auf der Hauptseite.
Dieses Bild war bei der Erstellung der Website frei verwendbar und wurde seitens des Webhosts 1blu zur Vefügung gestellt.

Bei allen Portraitaufnahmen liegen mir die Zustimmungen der Personen zur Veröffentlichung auf MEINER Website vor!

Damit muss ich darauf hinweisen, dass das Kopieren und jegliche anderweitige Verwendung außerhalb dieser Website
nicht zulässig ist. 

 

Sollte ich darüber hinaus bzw. trotz des zuvor Genannten Bilder zeigen, bei denen fremde Rechte zum Tragen kommen UND
die ein Entfernen nach sich ziehen, werde ich diese Bilder nach entsprechendem Hinweis unverzüglich entfernen.

Über das Studio